Titel: "Specht"
18cm x 24cm, Acryl auf Leinwand ( Skizze )

Jetzt bin ich mit meinem ersten nicht so abstrakten Bild fertig. Und ich finde, dass es gar nicht mal so übel ist. Es ist nicht detailliert wie in der Natur selbst. Aber so ein Malstil wäre erst recht nichts für mich. Das war schon so irgendwie komisch für mich. Fühlte mich auch etwas eingeschränkt in meiner Kreativität. Ist mal was anderes aber ich bleibt lieber bei der abstrakten Landschaftsmalerei. Da fühle ich mich wohl. :)
Jetzt wo ich damit fertig bin, bin ich auch schon wieder voller Tatendrang für das Nächste.

2 Kommentare:

miko hat gesagt…

Du musst abstrakt ja nicht nur Landschaften malen. Tiere, Gegenstände usw. funktionieren doch da genauso gut, oder?

Gruß,
miko

Kampfgurke hat gesagt…

Jap das stimmt. ^^
Das eine ergibt sich aus dem anderen. Nur als "Grundthema" möchte ich die Landschaften beibehalten.

Kommentar veröffentlichen