#1

#2

Heute zwei ganz neue Skizzen. Bei diesem super Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig als sein heißes Zimmer zu verlassen und draußen im Garten etwas kreativ zu sein, wo sich die Hitze gerade so ertragen lässt.
Die 2. Skizze ist wieder sehr bunt geworden. Ich bin mir da auch noch nicht so sicher, ob ich die Farben überhaupt so übernehme. Ist doof, dass man mit Filzstiften so schlecht die Farben mischen kann. Skizze #1 wird so umgesetzt wie sie ist.
Morgen werde ich mit einem neuen Bild anfangen. Muss mich nur noch entscheiden welches. ;)

1 Kommentare:

miko hat gesagt…

*muha*
Das erste sieht stark aus! :)
Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht! *-*

Das zweite wird echt interessant. Mir gefallen die Schwünge sehr gut!

Ich bleib neugierig.
Sei schön fleißig, male, male.

Bei uns gewittert es übrigens schon den ganzen Abend ganz arg.
Also nichts mit draußen sitzen... :(

Liebe Grüße,
miko

Kommentar veröffentlichen