Titel: "Signalisierung"
15cm x 15cm, Acryl auf Malpappe


Hm, das Foto ist wieder nicht das Beste geworden. Aber auch wenn es jetzt nicht gestochen scharf ist sind die Farben wenigstens originalgetreu. Und man erkennt ja alles.

Also, wie man sieht, war ich heute kreativ aktiv. Habe das Bild, von dem ich gestern berichtet habe, fertig gemalt.
Es ist wieder ein recht dunkles Bild geworden. Aber das soll keineswegs eine "düstere Stimmung" oder etwas in der Art rüber bringen!
Mir persönlich gefällt der Braunton des Himmels sehr. Irgendwie das erste mal, dass ich braun verwendet habe. Die Tube war sogar noch zugeklebt! :D
Werde ich aber in Zukunft bestimmt öfters verwenden.
Auf der Malpappe malt sich das wirklich sehr gut. Ich werde mir beim nächsten Einkauf bei Boesner noch welche zulegen. Außerdem guck ich dann mal nach Rahmen, wo man die vielleicht gut drin einrahmen kann. Bei den Leinwänden finde ich das ja schöner ohne Rahmen, aber bei der Malpappe kann ich mir das ganz gut vorstellen.
Mal davon abgesehen, dass ich eh kein Platz zum Aufhängen habe. ;)
So, genug.

Ich hoffe es gefällt! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen