So, heute ein Foto von einer Skizze, die ich im Moment versuche in einem Bild zu realisieren . Ich weiß aber jetzt schon, dass es doch ein wenig anders aussehen wird als auf der Kritzelei .
Vielleicht werde ich morgen sogar schon fertig. Mal sehen wie ich Lust hab mich hinzusetzten um kreativ tätig zu werden. ;)

Im Hintergrund, am Deckel meiner Pinselbox stecken auch noch ein paar weitere Ideen. Aber für das nächste große Bild was ich mir vornehmen möchte ist noch kein Motiv gefunden
.
Das oben erwähnte ist ja "nur" ein kleines 15cm x 15cm Bild.
Bei nem 30 x 40er oder 30 x 60er ist das schon was anderes. Ich hab da davor immer noch ein bisschen Respekt. Weiß gar nicht warum, hab auch schon ein paar Große gemalt. Das Gefühl meinen eigenen "Ansprüchen" nicht gerecht zu werden ist aber irgendwie da. Aber mit dem richtigen Motiv wird das schon.
Und ich bin mir sicher das ich bald ein Passendes gefunden habe. ^^

2 Kommentare:

miko hat gesagt…

Ui ^^ bin auf die Farben gespannt, hast du schon was im Kopf?

Malst du eigentlich nur auf rechteckigen/quadratischen Leinwänden oder auch mal auf was rundem oder so?

Liebe Grüße,
miko

Kampfgurke hat gesagt…

Da ich ja schon angefangen habe sind die Farben schon soweit klar. Sehr warm aber dunkel. Mehr verrate ich mal nicht. ^^
Gibt's ja bald zum selber angucken!

Bis jetzt hab ich immer auf rechteckigen Leinwänden gemalt.
Bei runden Formaten ist das ja auch son Ding mit den Motiven. Muss ja auch eins sein was passt. Noch ist mir da noch keins "untergekommen". ;)

Kommentar veröffentlichen