Titel: "kein Signal"
30cm x 24cm, Acryl auf Leinwand

Heute kommt mal wieder ein Bild, das schon etwas älter ist. Anfang dieses Jahres müsste es entstanden sein. Da wird mir bewusst, wie schnell dieses Jahr voran schreitet! Oha.
Die Idee dafür ist mir gekommen als ich Twin Peaks geguckt habe. Meine absoluter Favorit in Sachen Serien! (Nur mal nebenbei erwähnt ;))
In ein paar Folgen gibt es einen Nahaufnahme einer Ampel. Und wie manch einer vielleicht weiß, hängen in manchen Ländern/Gebieten die Ampeln frei an den Stromversorgungskabeln (oder wie man es auch immer nennen möchte). Nicht so "steif" an einem festen Pfeiler, wie bei uns.
Naja. Ich persönlich finde das irgendwie schöner, wenn sie frei hängen. Keine Ahnung warum.
Jedenfalls habe ich da meine Idee her. Ist ja vielleicht eine interessante Hintergrundgeschichte. Der "Rest" ist wie immer euch überlassen. :)

2 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ich liebe deine Kontrastreichen Übergänge :D wundertoll.

Welche Farben nimmt man dafür?

*drück
J.

Kampfgurke hat gesagt…

Ich male mit Acryl Farben. Also, wenn du das jetzt meintest!? :)

Kommentar veröffentlichen