Im Moment habe ich echt so viele Ideen, dass ich überhaupt nicht weiß womit ich anfangen soll. Ist echt schlimm. Aber ich muss zugeben, dass mir heute zum Beispiel die Motivation gefehlt hat. Erst mal den halben Tag verschlafen und am Nachmittag gleich noch mal weg gedöst. So viel Freizeit hat schon was gutes, was ich ja auch an den ganze Idee sehe, aber andererseits.
Nein, ich will mich gar nicht beklagen. Abends sitze ich dann immer hier und sag mir: "Jetzt kannst du dich ja mal ran machen! Hab sogar richtig Lust." Nur ist dann das Tageslicht fast weg. Und ohne ist doof weil man gar nicht richtig sieht, was man da eigentlich zusammen mischt (trotz künstlichen Lichtes! - also keine Ausrede). :P
Dennoch werde ich mich jetzt an ein neues Bild machen. Und wenn ich erst mal nur das "Grobe" vormale.
Welche Idee? Darüber muss wohl das Losverfahren entscheiden. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen