Heute bin ich ziemlich spontan zum Boesner-Shop in Prenzlauer Berg gefahren. Hatte ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, weil ich ein Auge auf eine Pinselbox geworfen hatte, die ich im Internet gefunden habe. Doch mit Bestellen war doof weil ich wegen Versand und MBW ordentlich hätte draufzahlen müssen.
Der Laden ist echt cool. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene Hersteller für Acrylfarben gibt. Nachdem ich ein wenig herum gestöbert habe, habe ich zusätzlich zur Pinselbox noch eine kleine Leinwand und eine Malplatte erstanden. Bin mal gespannt wie sich das darauf malen lässt.
Ach und eine eigene Buchhandlung haben die da auch drin. Deswegen bin ich an einem Buch über den Expressionismus nicht herum gekommen. =)

Gestern bin ich wieder mit einem Bild fertig geworden.
Vielleicht fange ich heute schon ein neues an. Ideen habe ich schon. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen